Kreationen à la Nicole

Hier seht ihr andere Kreationen von mir.

Schaut immer mal wieder rein.

Gartenviecher

So, nach den Bienchen sind jetzt noch Schmetterlinge, Marienkäfer, Schnecken und freche Blumen dazugekommen.

Alles was man im Garten finden kann.

Schnecken hat man eigentlich nicht so gerne im Garten, aber diese sind ganz lieb und fressen keinen Salat. Sie schauen sich lieber die vielen, schönen, bunten Blumen an und erfreuen sich daran.

Herbstviecher

Das ist die superkleine Burg Dreizahn.

Dort wohnen, wie es sich für eine Burg gehört: Geister, Eulen und Fledermäuse. Aber auch Kürbisse und Fliegenpilze dürfen nicht fehlen.


Igor und seine Familie

Das ist meine neueste Kreation: Bienchen

Igor ist auf diesem Bild nicht zu sehen, da er sehr scheu ist. Er schämt sich auch ein bißchen, aber ich werde ihn schon dazu überreden. So lange müßt ihr mit Hildegard, Bert, Hanni & Nanni vorlieb nehmen.

Sommerhäuser

Es weihnachtet sehr ...

Weihnachten rückt nun immer näher und ich bin vorbereitet. Lebkuchenhäuser aus Holz mit Fimosüßigkeiten, kleine Engel, Pinguine, Nikoläuse und Schneemänner tummeln sich hier und warten auf ihren Einsatz. Und sogar eine Dreizahnkrippe mit Maria, Josef, den heiligen drei Königen, Hirte, Schaf, Kuh, Esel, Engel und dem Jesuskind habe ich gestaltet.

Schneemänner

Ostern steht vor der Tür

Es ostert im Dreizahnland.

Die Hühner sind schon quietschvergnügt, weil der Osterhase so viele bunte Eier gebracht hat. Und auch die Küken freuen sich über die Sonnenstrahlen.

Oh, das Osterlamm fehlt noch. Naja, es versteckt sich hinter einem der vielen Grashalme.

Monsterkissen

Monstermagnete

Geweihviecher

Gesägtes

Kleine Taschen (circa 21x24 cm ohne Henkel)

Sahnemagnet