Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Frank-Michael Reuter (Donnerstag, 19 November 2015 11:33)

    Wir freuen uns auf den Auftritt
    13. März 2016
    Ostermarkt Haus Altkönig, Kronberg

  • #37

    dekokiosk (Mittwoch, 05 November 2014 14:08)

    Auch ich freue mich auf den Maintal-Dörnigheimer Markt und wünsche dir viele kaufende Besucher.

    Wir sehen uns

  • #36

    Christin (Sonntag, 27 April 2014 14:59)

    Hallo Nicole,

    die Sachen sind wirklich toll :))
    Die Monster sind echt der Knaller. Super kreativ!

    Liebe Grüße
    Christin

  • #35

    Lobifan (Mittwoch, 26 März 2014 19:08)

    Hallo Nicole,

    mal sehen, wie der Markt am Sonntag wird. Ich drücke dir die Daumen für einen superguten, erfolgreichen Verkauf und einen großen Ansturm auf die Lobi`s und seine Freunde.

  • #34

    Stefan (Donnerstag, 30 Januar 2014 09:25)

    Hallo an alle LOBI-Freunde,

    die kleinen Tierchen sehen wirklich sehr süß aus. Da steckt echt ne Menge Kreativität drin. Also: Weiter so ;)

    Gruß Stefan

  • #33

    Eduarda (Donnerstag, 14 November 2013 17:15)

    Hallo ;o), es ist wirklich eine wunderschöne Homepage! Vielen lieben Dank auch für das schöne Lobi Brautpaar. Es sieht einfach super aus!
    Viele Grüße
    Eduarda

  • #32

    steckdose (Sonntag, 02 Juni 2013 21:32)

    Hallo! Wirklich gelungene Homepage! Ich hoffe jeder Benutzer, der diese Seite findet, wird sich genauso freuen, auf eine Homepage von einem mysteriösen mir unbekannten Autor zu stoßen.
    Gruß Leni

  • #31

    pfingstbiker (Mittwoch, 27 Februar 2013 19:18)

    Hallo Lobiwerkstatt,

    und wieder danken die Pfingstbiker für den gestrigen Gästebucheintrag und wir freuen auch auch auf beide Touren. Aber jetzt freuen wir uns auf den 1. Markt in 2013 und wünschen viel Erfolg und Einnahmen.

    Es grüssen die Pfingstbiker

  • #30

    Beryll (Sonntag, 10 Februar 2013 16:30)

    Hallo Nicole,
    die sind ja niedlich, auf so eine Idee muss man (frau) erst mal kommen..
    Liebe Grüße aus ALzey
    Beryll

  • #29

    pfingstbiker (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:19)

    Hallo Lobiwerkstatt,

    die Macher der Motorradtouren danken an dieser Stelle für den netten Gästebucheintrag und auch darüber, dass es dir gefallen hat.

    Es grüssen bis zur nächsten Mal
    die Pfingstbiker "on Tour"

  • #28

    Helga Wirtz (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:05)

    Hallo Nicole,
    ihre Mutter hat mir Ihre Homepage empfohlen und ich bin wirklich begeistert von den tollen Lobis.
    Herzlichen Grüße aus Oberweis
    Helga Wirtz

  • #27

    Lobifan (Freitag, 10 Februar 2012 16:42)

    Hallo Nicole,
    ich freue mich schon riesig auf den Markt und wünsche dir einen riesigen Ansturm und Verkauf.

  • #26

    Sascha Recatala (Freitag, 16 Dezember 2011 15:05)

    Hallo Nicole,
    sehr schöne "Biester" die Du da machst.
    Nochmals vielen vielen Dank für die beiden "Spezialbiester"!

    Weiter so:

    Sascha

  • #25

    Lyane (Mittwoch, 21 September 2011 20:17)

    Hallo Nicole, sehr schöne Sachen hast Du da gebastelt. Die Schnecken sind sehr schön. Und die Schneemänner und den Baumbehang find ich süß. Mach weiter so Kussi Lyane

  • #24

    Petra (Dienstag, 09 August 2011 12:09)

    Hallo Nicole,
    nochmals ganz lieben Dank für die tollen Kissen, die jetzt ihr neues finnisches Zuhause bezogen haben. Ich bin schon gespannt Deine anderen Arbeiten auf dem Künstlermakt in Taunusstein zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #23

    Natacha Dirassen (Dienstag, 19 April 2011 12:42)

    Hallo Nicole,
    die find ich echt süß Deine Lobis. Total niedlich. Die Sonnenblume und der lustige Pilz lassen mein Herz schmelzen. Weiter so mit viel Liebe und Inspiration.
    Herzliche Grüße,
    Natacha

  • #22

    Petra Blum (Freitag, 04 März 2011 18:00)

    Hallo, und mal ganz schnell einen Kurz- Eintrag -> per Zufall bin ich an süße Hasen geraten...einfach süß und individuell...und da die se Seite noch viele feine Sachen zeigt-> komme ich ganz bald nochmal im Net vorbei und such mir was aus.. eins von Nicole und mindestens eins von Karin, brauch zB auch noch ein Osternest zu Dekozwecken.
    LG Petra ;-)

  • #21

    Susanne Darvish (Freitag, 04 März 2011 15:16)

    Liebe Nicole,
    ich wollte dich nur wissen lassen, dass die entzückende Hühnerfamilie seit gestern bei mir ein neues, gemütliches Zuhause gefunden hat. Warte täglich darauf, dass aus den 3 Eiern auch noch die restlichen Küken ausschlüpfen, tausend Dank!

  • #20

    amina (Montag, 28 Februar 2011 19:22)

    Hallo Nicole,es ist wunderschön.Paar Schnecken habe ich schon bekommen von Karin,aber ich will jetzt was süsses.Schöne Grüsse und weiter so.

    Amina

  • #19

    Meike Schalk (Donnerstag, 27 Januar 2011 09:43)

    Danke für den süssen Dreibeisser mit Schokolade, der mich nun täglich von meinem Bildschirm im Büro anlacht....

  • #18

    NocheinLobifan (Montag, 08 November 2010 10:37)

    Ich schaue mir deine Sachen mal auf dem Lichtermarkt an und glaube, dass das eine oder andere Exemplar ein neues zu Hause bei mir finden wird.

  • #17

    Lobifan (Montag, 18 Oktober 2010 06:33)

    Hallo Nicole,
    das ist ja richtig märchenhaft; diese Knusperhäuschen und die Engel! Ich freue mich auf den Lichtermarkt und wünsche dir einen ertragreichen Verkauf.

  • #16

    Lobifan (Montag, 27 September 2010 06:18)

    Hallo Nicole,
    der Herbstmarkt in Ober-Erlenbach war toll. Mensch und deine Dekoration.... ohne Konkurrenz. Die Burg Dreizahn sieht live ja noch viel besser aus! Freue mich schon auf den nächsten Markt.

  • #15

    Andreas (Mittwoch, 25 August 2010 16:38)

    Hallo Nicole,
    hab mich mal auf deine Seite geschlichen und ein wenig neugierig geschaut :-)
    Sind ja richtig niedlich die kleinen Kerlchen.
    Schade das ich zu deiner Ausstellung in Erlenbach gerade in Urlaub bin sonst wäre ich mal gekommen um sie mir live anzusehen.
    Wünsch dir noch viel Spaß und viele Kreative Ideen....
    Bis bald mal wieder,
    LG Andy

  • #14

    Lobifan (Donnerstag, 19 August 2010 20:18)

    Hallo Nicole,
    es wird ja immer besser...... Weiter so! Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt.

  • #13

    Lobifan (Mittwoch, 04 August 2010 09:29)

    Hallo Nicole,

    SUPER....Deine Burg Dreizahn ist spitze... Selbstverständlich werden wir zum Herbstmarkt nach Ober-Erlenbach kommen. Man muss sich doch alles ganz genau anschauen....

  • #12

    Eveline Hartmann (Freitag, 25 Juni 2010 19:20)

    Liebe Nicole,
    ich kenne nun die Lobis von Anfang an - sie sind und bleiben einfach nur süß. Besonders gefallen hat mir das Hochzeitspaar - wird auch demnächst verschenkt. Die Gartenviecher sind einfach nur super. Ich hoffe, daß viele Menschen statt einer der üblichen Geburtstags- oder sonstigen Karte (s.K.) Deine Lobis verschenken - ich glaube, dann wird jeder zum Sammler.
    Liebe Grüße
    Evi

  • #11

    Lobifan (Mittwoch, 23 Juni 2010 18:46)

    Hallo Nicole,

    deiner Kreativität sind wohl keine Grenzen gesetzt..... Das ist ja auch ne tolle Idee mit den Schnecken und Blumen. Bin schon auf die weiteren Ideen....
    Der Sonntag war ja wohl nicht so erfolgreich, aber trotzdem; weiter so!

  • #10

    Lobifan (Montag, 14 Juni 2010 18:14)

    Hallo Nicole,

    ich wollte dir mal schreiben, dass ich mich richtig auf den onntag freue und dir recht viel Erfolg wünsche.......

  • #9

    Filippo Alessi (Mittwoch, 19 Mai 2010 20:46)

    Halli hallo Nicole,

    wollte mich bei dir melden -
    hoffe alles klaro bei dir!
    Wollte dir auch meine Komplimente machen.

    Deine LOBIS sind supersüß, die anderen sachen sind auch sehr schön - schön bunt und so...........

    Der blaue mit den Rosen könnte ich sein, das spricht für meine Romantik:-)

    Na gut, also dann bis bald
    Filippo

  • #8

    Jana Bekarek (Donnerstag, 15 April 2010 18:36)

    15.04.2010
    Ich finde die Lobis auch ganz toll,aber auch
    deine andern Sachen(Häuser,Monster ect.)
    gefallen mir ebenfalls.Weiter so

  • #7

    Liane Grausam (Mittwoch, 14 April 2010 10:39)

    Hallo Nicole,
    deine LOBI´s bringen beim Ansehen Freude ins Herz. Schön bunt und lustig. So etwas sieht man in der heutigen Zeit gerne mal...
    Mach weiter so! Wo kann ich die neuen Bilder vom Osterurlaub sehen?
    Lieber Gruß Liane

  • #6

    Lobifan (Dienstag, 13 April 2010 11:51)

    Hallo Nicole,
    Hildegard ist einmalig, die Idee unbeschreiblich toll. Dann will ich mich nun mal auf Igor und seine Freunde freuen.
    Weiter so!

  • #5

    Ange (Samstag, 27 Februar 2010 14:45)

    Also meine Lieblings-Lobis sind die mit der Schokolade in der Hand. Auf jeden Fall. Die sind super. Wird's denn demnächst auch aus gegebenem Anlass Oster-Lobis geben?

  • #4

    Manu (Mittwoch, 24 Februar 2010 09:32)

    Hallo,
    vielen vielen Dank für die schööönen LOBIs!
    Habe Sie verschenkt und jetzt sitzen sie auf gaaanz vielen Monitoren verteilt!
    Bin schon gespannt wie das Hochzeitspärchen ankommt... aber das dauert noch ein paar Monate!
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß mit den LOBIs

  • #3

    Karan (Mittwoch, 27 Januar 2010 15:18)

    Tolle Idee! Ich meine ich hätte heute auch einen im Park gesehen. Lo bi or not Lo Bi thats the Question!
    Viel Erfolg!

  • #2

    Karl (Montag, 28 Dezember 2009 11:09)

    Ich wünsche mir vieeel mehr LOBIs

    Fan 2

  • #1

    Lobifan (Sonntag, 27 Dezember 2009 17:19)

    Hallo Lobiwerkstatt,

    diese superkleinen Lobi`s sind echt klasse. Habe schon unzählige in meinem Setzkasten stehen und freue mich schon heute auf neue Kreationen.
    Weiter so und ich werde die Werbetrommel ankurbeln.

    Gruss

    ein Lobifan